N

Du bist Mama oder Papa mit einem oder mehreren Kindern zwischen 0 und 18 Jahren

N

Du willst in deinem FamilienAlltagsChaos etwas verändern und suchst dafür Impulse und Informationen

N

Du willst bequem von zu Hause erfahren, was du alles tun kannst, um gleichwürdig und mit Freude dein FamilienAlltagsChaos zu meistern.

Gelassen erziehen – mit Klarheit und Herz

Freifahrten

Diese kostenfreien Webinare zeigen dir, was du in deinem FamilienAlltagsChaos alles selbst verändern kannst, damit es wieder leichter, freudvoller und friedlicher in deiner Familie zugeht.
Ich gebe dir Tipps und Impulse, erkläre dir Hintergründe, Zusammenhänge und Motivationen deines Kindes für sein Verhalten. Und natürlich erhältst du auch ganz konkrete Tipps aus der Praxis für die Praxis.

 

Die Termine
6. Februar 2020 Die 3 größten Fehler im FamilienAlltagsChaos

Du erfährst etwas über die 3 größten Fehler, die du in deinem FamilienAlltagsChaos begehen kannst. Ich erkläre dir, was dahinter steckt und was du verändern kannst. Denn du kannst viel tun, damit es ruhiger und freudvoller in deiner Familie wird.

Die Aufzeichnung ist aktuell noch online. Melde dich gerne für weiter Informationen.

12. Februar 2020 Deine Fragen – meine Antworten

Ich beantworte mir oft gestellte Fragen zu verschiedenen Themen im FamilienAlltagsChaos. Zu Hochsensiblen Kindern, Autonomen Kindern, zur persönlichen Sprache und anderen Bereichen. Hast du eine Frage? Schreib sie mir im Vorfeld oder direkt im Webinar. Viele wertvolle Impulse und Tipps wird es in diesem Webinar geben.

5. März 2020 Dein Kind kooperiert – und du siehst es nicht!

Kinder kooperieren viel, oft sogar viel zu viel. Doch das FamilienAlltagsChaos ist groß und wir als Eltern übersehen es oft. So fühlen sich die Kinder übergangen und nicht wahrgenommen. Ich zeige dir, wo und wie dein Kind kopperiert und will dich einladen, eine wichtige Aufmerksamkeit dafür zu entwicklen.

 

Außerdem zeige ich dir einen kleinen Einblick in meine weiteren Angebote
und jeder Webinar-Teilnehmer kann sich einen  interessanten Bonus bei der Buchung der Angebote sichern.

 

Weitere kostenfreie Webinare folgen, ungefähr eines pro Monat. Ich informiere dich gerne direkt.

Trag dich in den Newsletter für die Freifahrten ein und du verpasst keinen Termin, der für dich wichtig ist.