Freifahrten – Webinare

kostenfrei – unverbindlich – hilfreich

In diesen kostenfreien Webinaren zeige ich dir, was du in deinem FamilienAlltagsChaos alles selbst verändern kannst, damit du sicher, klar und gelassen sein kannst.

Ich gebe dir Tipps und Impulse, erkläre dir Hintergründe, Zusammenhänge und Motivationen deines Kindes für sein Verhalten.

Und natürlich erhältst du auch ganz konkrete Tipps aus der Praxis für die Praxis.

Außerdem zeige ich dir einen kleinen Einblick in meine weiteren Angebote und jeder Onlineseminar-Teilnehmer kann sich einen interessanten Bonus bei der Buchung der kostenpflichtigen Angebote sichern.

Als Beispiel kannst du dir eine Auswahl von Webinaren in der Aufzeichnung ansehen.
Klick auf diesen Link:

Aufzeichnung der Freifahrt-Webinare

Du willst live dabei sein und Antwort auf deine Fragen haben?
Dann melde dich bei meinem Freifahrt-Newsletter an.

Deine Freifahrten

Du bist herzlich zu allen Freifahrten eingeladen

Trag dich in meine Freifahrt-News ein und du wirst regelmäßig über alle kostenfreien Angebote informiert.
Du bekommst alle Einladungen und Erinnerungen zu deinen Freifahrten. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Als Zugabe bekommst du noch ca. 3-5 mal im Monat meine Leuchtturm-News mit vielen Tipps und Impulsen für dein FamilienAlltagsChaos – inklusive meinem Geschenk “Zauberworte für gelassene Eltern – Wie du die Gefühle deines Kindes gleichwürdig begleitest.”

Klick auf den Button und melde dich für beide Newsletter an.

Die nächsten Freifahrt-Webinare sind

Das Selbstwertgefühl

Grundlagen für gelassene Erziehung

Kennst du diesen Begriff und möchtest gerne mal genauer wissen, was dahintersteht? Oder interessiert es dich, wie du deinem Kind das Gefühl, völlig in Ordnung zu sein, vermitteln kannst?

Sich selbst wertvoll zu fühlen, ist die wichtigste Grundlage für dein Kind, um ein zufriedenes Leben zu führen – jetzt und später als Erwachsener. Du als Mama/Papa kannst deinem Kind helfen, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen.

In diesem Webinar zeige ich dir, was ein gesundes Selbst(wert)gefühl ist und wie es gestärkt wird. Du erfährst etwas über die zwei Dimensionen und den Unterschied zum Selbstvertrauen.

 

Die Pubertät

Gelassen durch stürmische Zeiten

 

Dein Kind ist mit 8-11 Jahren auf dem Sprung in die Pubertät oder mit 12-17 Jahren schon mittendrin?

Dein Alltag verändert sich drastisch, dein Kind entwickelt plötzlich Stimmungsschwankungen, spricht mit dir in einem Ton, den du dich nie getraut hättest in dem Alter. Plötzlich kommen Themen auf, von denen du gehofft hattest, sie wären noch so weit weg (Verweigerung, Alkohol, negative Rückmeldung aus der Schule, Abschotten und Rückzug usw. usw.).

Dein Kind wird ein Jugendlicher mit dem Ziel, später ein ausgeglichener, freundlicher und zufriedener Erwachsener zu sein. Doch vorher muss sich das Kind verpuppen und ihr alle in der Familie dürft diese Verwandlung hautnah miterleben.

Das kann dein FamilienAlltagsChaos ganz schön aufrütteln. Deine Beziehung zu deinem Jugendlichen muss sich verändern, weil dein Kind sich verändert.

In diesem Webinar zeige ich dir die drei wesentlichen Konflikte, die Jugendliche in der Zeit beschäftigen und die Folgerungen für euren Familienalltag daraus. Du erfährst, was du nun verändern kannst und musst, damit ihr alle in dieser stürmischen Zeit wachsen könnt – du, dein Kind und eure Beziehung zueinander.

Deine Freifahrten

Du bist herzlich zu allen Freifahrten eingeladen

Trag dich in meine Freifahrt-News ein und du wirst regelmäßig über alle kostenfreien Angebote informiert.
Du bekommst alle Einladungen und Erinnerungen zu deinen Freifahrten. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Außerdem zeige ich dir einen kleinen Einblick in meine weiteren Angebote und jeder Webinar-Teilnehmer kann sich einen  interessanten Bonus bei der Buchung der kostenpflichtigen Angebote sichern.

Weitere kostenfreie Webinare folgen, ungefähr eines pro Monat. Ich informiere dich gerne direkt.

Als Zugabe bekommst du noch ca. 3-5 mal im Monat meine Leuchtturm-News mit vielen Tipps und Impulsen für dein FamilienAlltagsChaos – inklusive meinem Geschenk “Zauberworte für gelassene Eltern – Wie du die Gefühle deines Kindes gleichwürdig begleitest.

Klick auf den Button und melde dich für beide Newsletter an.

Trag dich in die Newsletter ein und du verpasst keine für dich wichtigen Informationen!

Leuchtturm-News abonnieren -
Orientierung finden

Nach deiner Bestätigung in einer E-Mail bekommst du regelmäßig (ca. 4-5 mal im Monat) Informationen, Impulse und Inspirationen für dein FamilienAlltagsChaos.
Trag dich hier ein - unverbindlich und kostenfrei.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde dich hier an für deine Freifahrten-News

Du bekommst regelmäßig alle wichtigen Informationen zu meinen
kostenfreien Angeboten - Webinare, Probefahrten und andere.

Diese Informationen beinhalten unter anderem die Details über den Ablauf,
zwei Erinnerungen an die Termine (einen Tag und eine Stunde vorher)
und die Informationen, wo du wann die Aufzeichnungen ansehen kannst.

Großartig! Du bist angemeldet

Melde dich hier an für deine Freifahrten-News
und die Leuchtturm-News

Du bekommst regelmäßig alle wichtigen Informationen zu meinen
kostenfreien Angeboten - Webinare, Probefahrten und andere.

Diese Informationen beinhalten unter anderem die Details über den Ablauf,
zwei Erinnerungen an die Termine (einen Tag und eine Stunde vorher)
und die Informationen, wo du wann die Aufzeichnungen ansehen kannst.
Und als Zugabe bekommst du regelmäig meine Leuchtturm-News
inkl. des Geschenks "Zauberworte für gelassene Eltern"
Wie du die Gefühle deines Kindes gleichwürdig begleitest.

Großartig! Du bist angemeldet

Anmeldung für die

Spritztour
"Kinderstreit -
An Konflikten wachsen"

und die Newsletter "Leuchtturm" und "Freifahrt"

Wie schön, dass du teilnehmen willst!
Du bekommst gleich noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bestätige dort bitte dein Interesse, sonst kann ich dir keine weiteren E-Mails senden. Vielen Dank!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Warteliste für die

Entdeckungsreise
"Gelassen und ruhig als Familie in den Tag starten"

Wie schön, dass du interessiert bist!
Du bekommst gleich noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bestätige dort bitte dein Interesse, sonst kann ich dir keine weiteren E-Mails senden. Vielen Dank!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Warteliste für die

Spritztour
"Dein Elternkompass -
Finde deine Ausrichtung
für die Erziehung
deines Kindes"

Wie schön, dass du interessiert bist!
Du bekommst gleich noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bestätige dort bitte dein Interesse, sonst kann ich dir keine weiteren E-Mails senden. Vielen Dank!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Interessentenliste für den

"Familien-Leuchtturm"

 

Wie schön, dass du interessiert bist!

Du trägst dich unverbindlich ein und erfährst sofort, wenn die Türen des Leuchtturms
sich wieder öffnen.
Du bekommst gleich noch eine E-Mail
mit einem Bestätigungslink.
Bestätige dort bitte dein Interesse, damit ich dir weitere E-Mails senden darf.
Vielen Dank!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Warteliste für die

Spritztour
"Gelassen erziehen -
durch gleichwürdige Sprache"

Wie schön, dass du interessiert bist!
Du bekommst gleich noch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Bestätige dort bitte dein Interesse, sonst kann ich dir keine weiteren E-Mails senden. Vielen Dank!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Kostenlose Spritztour
"Kinderstreit - An Konflikten wachsen"

Bist du dabei?

Willst du mehr wissen? Dann schau mal hier: Kinderstreit


Nach deinem Eintrag bekommst du eine E-Mail.
Bitte bestätige dort deine Anmeldung, sonst kann ich dir keine weiteren Informationen schicken - Danke.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!