Es fehlt nur noch 1 Klick...

Wunderbar! Der erste Schritt auf deinem Weg zu einem gelassenen Familienalltag ist getan!

Du hast dich für die WebinarReihe zu den Intensiven Kindern eingetragen.

Wichtig! Um meine E-Mails in Zukunft zu erhalten, ist nur noch ein Klick notwendig:

  • Bitte gehe in dein E-Mail Postfach und schau nach einer Nachricht mit Betreff
    "Bestätigung deiner Anmeldung - Newsletter von Cornelia Lupprian".
  • Klicke einfach in dieser E-Mail auf den Bestätigungslink.
  • Sobald du auf den Bestätigungslink geklickt hast, bekommst du alle wichtigen Informationen zu der WebinarReihe.

Solltest du in den nächsten Minuten keine E-Mail von mir erhalten, bitte ich dich, deinen Spam-Ordner zu überprüfen. Du kannst mich auch gerne kontaktieren: info@glueckliche-familien.de

 

 

Ich freue mich sehr über dein Interesse und deine Anmeldung
und wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Herzliche Grüße
Cornelia Lupprian